Top-Skigebiete 2022/23: Jetzt noch abstimmen und einen Hüttenurlaub gewinnen!

03.03.2023
|

Es ist wieder soweit, wir suchen auch in der Saison 2022/23 die besten Skigebiete der Alpen!


Wo gibt es das beste Pistenangebot? Welches Skigebiet bietet die interessantesten Angebote für Familien? Welches Skigebiet besucht ihr, wenn ihr mal richtig sportlich unterwegs sein wollt? Was ist euer Snowpark der Wahl? Stimmt jetzt für eine oder mehrere Kategorien ab, supported euer Lieblingsskigebiet und mit etwas Glück gewinnt ihr am Ende der Saison einen Hüttenurlaub mit Almliesl!


Noch bis zum 15.3.2023 könnt ihr abstimmen und mit etwas Glück seid ihr am Ende der/die Gewinner/in!

Almliesl-Hütte im Schnee © Almliesl

Das könnt ihr gewinnen:

Komm nach Niedernsill, im Herzen des Nationalparks Hohe Tauern im SalzburgerLand. Umgeben von weiten Wiesen, mit Blick übers Tal, genießt du deine Auszeit mit deiner Familien und Freunden. Bis zu zehn Personen finden Platz im großzügigen Bauernhaus, das bis ins kleinste Detail mit viel Liebe renoviert wurde. Die urige Fassade des 400 Jahre alten Bauernhauses wurde erhalten und erinnert an längst vergangene Zeiten.


Das sind deine Urlaubshighlights: Großzügige, urgemütliche Stube mit moderner „Bar“ und Kamin mit Sichtfenster, voll ausgestattete Vollholzküche inkl. Geschirrspüler und schöner Sitzecke, möblierte Terrasse mit romantischem Hot-Pot, überdachter Panorama-Freisitz für entspannte Abende, starte deine Wander- und Biketouren direkt vor der Haustüre.


Gewinne 4 Nächte im Sommer 2023 in Niedernsill für bis zu zehn Personen, der Gewinn wird unter allen Personen ausgelost, die an der Abstimmung zu den Schneehoehen Top-Skigebieten teilnehmen.