Après-Ski Hits 2020

DAS musikalische Event bei RTL2 findet wieder im Mooserwirt statt

Bereits zum 19. Mal findet am 07. Dezember 2019 beim Mooserwirt am Arlberg die Aufzeichnung zur TV-Show "Après-Ski-Hits 2020" statt. Mit zahlreichen Top Acts wird das Konzert zum Mega-Event.

Publikum vor der Bühne der Après Ski Hits im Mooserwirt am Arlberg
Bereits zum 19. Mal gibt's die Party im Mooserwirt © Mooserwirt

Après-Ski Feeling pur

Die Aufzeichnung findet ab 15:00 Uhr statt. In dieser Zeit wird gesungen, geschunkelt und gefeiert, was das Zeug hält. Zahlreiche Interpreten wirken bei der Aufnahme der Après-Ski Hits 2020 mit und heizen mit ihren Bühnenshows den Gästen im Mooserwirt so richtig ein. Wer auf der Terrasse einen Platz ergattert, kann die Stars hautnah miterleben.

Was kostet die Après-Ski-Hits-Party?

Der Besuch ist völlig kostenlos, es gibt keine Eintrittskarten. Nach dem Motto "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst", werden die Plätze die Gäste vergeben. Daher empfiehlt es sich, frühzeitig im Mooserwirt zu sein. Aber keine Angst, schlechte Plätze gibt es nicht: Auch auf dem Hang hat man eine hervorragende Sicht auf das Geschehen, denn er wirkt wie eine Tribüne.

Ausstrahlung

Wer nicht live beim Mooserwirt dabei sein kann oder sich im Anschluss im Fernsehen entdecken möchte, kann dies auf RTL2 tun. Die Sendetermine stehen allerdings noch nicht fest.

Das Line-Up 2019

Zahlreiche bekannte Stars haben sich für das Mega-Event in der Region bereits angekündigt. Mit dabei sind in diesem Jahr unter anderem DJ Ötzi, Peter Wackel und Mickie Krause. Auch Brings und Mia Julia geben sich die Ehre. Weiterhin treten auf: Markus Becker, Die Atzen, Adiama, Darius & Finley, Dorfrocker, Tobee, Axel Fischer feat. DJ Herzbeat, Kaled, Matakustix, Tim Peters, Topic feat. Rene Miller, Die Draufgänger, Matty Valentino und Die Schlagerpiloten. Bei so vielen Künstlern auf einem Haufen kannn der Abend ja nur legendär werden!

Quelle

Mooserwirt GmbH
Unterer Mooserweg 2
6580 St. Anton am Arlberg
Österreich
Tel.: +4354463588

info@mooserwirt.at